Das Leben verwandeln

Wie wir unsere Lebensqualität verbessern können mit dem Buddhistischen Mönch Kelsang Lachpa

In unserem so beschäftigten Leben erkennen wir die Verbindung zwischen unseren Geisteszuständen und unserem täglichen Leben oft nicht. Wenn unser Geist friedvoll ist, erleben wir eine freudvolle Welt. Ist er aber unruhig und verstört, so erleben wir Probleme, Stress und Schwierigkeiten.

In dieser vierteiligen Serie von Vorträgen werden wir praktische Methoden und Meditationen kennenlernen, mit denen wir die Qualität unseres Geistes und damit unsere Lebenserfahrung verbessern können.

Die Vorträge, die auch Meditationen beinhalten, behandeln jeden Abend einen anderen Aspekt und sind so aufgebaut, dass sie auch einzeln besucht werden können.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

 

TAGERWILEN    10. SEPTEMBER – 1. OKTOBER  

Jeweils dienstags 19:30 – 21:00

Beitrag Fr 15.- / Euro 12.-

Karte Lageplan Meditation Tägerwilen

VERANSTALTUNGSORT

Bioenergetische Diagnose und Therapie

Hauptstrasse 126

8274 Tägerwilen