Glück und innerer Frieden

Alle Lebewesen wünschen sich nichts sehnlicher als dauerhaft glücklich zu sein. Doch wie können wir inneren Frieden und Glück erreichen?

Unsere intensiven Bemühungen durch beständige Änderungen und Verbesserungen der externen Bedingungen scheinen nicht wirklich zu dem gewünschten Ergebnis zu führen, bestenfalls zu vorübergehenden glücklichen Gefühlen.

Glück ist eine geistige Erfahrung, daher können wir die wirklichen Ursachen dafür in unserem Geist finden – ein glücklicher Geist lebt in einer glücklichen Welt, ein unglücklicher Geist lebt in einer unglücklichen Welt. Indem wir unseren Geist verbessern und seine guten Qualitäten fördern werden wir dauerhaftes Glück und inneren Frieden erlangen können.

Unsere Kurse und Retreats sind auf dieses Ziel ausgerichtet und bieten die Möglichkeit, dass wir die unseren Geist verbessern, unser Leben freudvoller und glücklicher machen und Inspirationen für unseren Alltag mitnehmen können.

Sie sind herzlich willkommen unsere Kurse und Events zu besuchen