Fähigkeiten entwickeln ausgeglichen zu bleiben

In diesen schwierigen Zeiten sind wir immer mehr in der Gefahr, aus dem inneren Gleichgewicht zu kommen, ärgerlich zu werden und uns aufzuregen. Wie können wir uns davor schützen, was gibt es für Möglichkeiten, uns zu stärken und den Herausforderungen gelassener und ausgeglichener gegenüberzutreten?
An diesem Tageskurs wird der Buddhistische Mönch Kelsang Lachpa auf diese Thematik eingehen und unterschiedliche Methoden aufzeigen

 

WENIGER ÄRGER, MEHR GELASSENHEIT

Samstag 26. August

10:00 – 16:00 Uhr

Beitrag Fr. 80,- inkl. Mittagessen

Bitte hier anmelden für Weniger Ärger, mehr Gelassenheit

VERANSTALTUNGSORT

Vairochana Zentrum

Amriswilerstrasse 96

8589 Sitterdorf bei Bischofszell

Karte Lageplan Sitterdorf


Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen