Zentrums Lehrer – Kelsang Lachpa

Kelsang Lachpa hat in einem fünfjährigen Schweigeretreat einen seltenen Reichtum an Erfahrung und Wissen angesammelt. Seit 2008 ist er der Zentrumslehrer am Buddhistischen Vairochana Zentrum in Sitterdorf. Hier und an anderen Orten der Ostschweiz gibt er Vorträge, leitet Studienprogramme, Tageskurse, Wochenendveranstaltungen, Retreats und ist Gastredner in unterschiedlichen Veranstaltungsorten.

Durch seine liebevolle Art und seine Weisheit sind seine Belehrungen sehr klar und für alle verständlich. Er präsentiert die Unterweisungen Buddhas in einer Weise, die praktische Inspiration und Unterstützung in unserem täglichen Leben bietet, indem er uns aufzeigt, wie wir Leiden überwinden und eine unerschöpfliche Quelle von Glück in unserem Herzen finden können.