Geistige Stärke entwickeln um negative Neigungen aufzulösen

Schlechte Gewohnheiten, ganz gleich wie klein sie sind, können sich sehr schnell entwickeln, sind aber oft schwierig zu überwinden.
In diesem Tageskurs wird uns Kelsang Lachpa aufzeigen, wie wir unserem Geist mehr Führung geben und innere Stärke entwickeln können, um wieder mehr Kraft zu haben, unsere schlechten Gewohnheiten abzulegen. Das wird uns ermöglichen diesen Kreislauf zu durchbrechen und uns von den Schwierigkeiten zu befreien, die sie uns bereiten.

 

SCHLECHTE GEWOHNHEITEN ÜBERWINDEN

Samstag 03. Februar 2018

10:00 – 16:00 Uhr

Beitrag Fr. 80,- inkl. Mittagessen

Bitte hier anmelden für Schlechte Gewohnheiten überwinden

VERANSTALTUNGSORT

Vairochana Zentrum

Amriswilerstrasse 96

8589 Sitterdorf bei Bischofszell

Karte Lageplan Sitterdorf


Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen