Werde dein eigener Superhero
Buddhas Weisheit für die täglichen Herausforderungen

Wir alle wünschen uns einen Superhero in unserem Leben, jemanden, der uns den Tag rettet, wenn die Dinge schwierig werden. Aber die gute Nachricht ist, dass wir unser eigener Superhero werden können!

Indem wir lernen wie wir unseren Geist schulen können, werden wir unsere täglichen Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern können. Durch das Training unseres Geistes in der Meditation können wir innere Ausgeglichenheit und mentale Stärke entwickeln. Dies wird uns mehr und mehr Kraft geben, um äußere Herausforderungen zu akzeptieren und zu überwinden, und uns helfen, die Fähigkeiten von Geduld und Akzeptanz zu entwickeln.

In diesem Halbtageskurs wird Gen Kelsang Lachpa uns Methoden lehren unseren Geist zu trainieren, so dass wir schwierige Situationen und den Stress des täglichen Lebens transformieren können und so zu unserem eigenen Superhero werden.

Hinweis: das Tragen von Masken im Vairochana Zentrum freiwillig. Die Stühle und Meditationskissen im Meditationsraum stehen weiterhin mit einem Abstand von 1.5 Meter voneinander.

 

WERDE DEIN EIGENER SUPERHERO

Samstag 02. April 2022

13:30 – 14.30 Uhr / 15:00 – 16:00 Uhr

16:30 – 17:30 Uhr

Beitrag Fr. 55,-

Anmeldung für den Halbtageskurs Superhero werden

VERANSTALTUNGSORT

Vairochana Zentrum

Amriswilerstrasse 96

8589 Sitterdorf bei Bischofszell

Karte Lageplan Sitterdorf


 

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen