Die Anwendung der fünf Kräfte – ein bedeutsames Leben führen und für den Tod vorbereitet sein    Zur Anmeldung

 

An diesem Wochenende haben wir die wunderbare Gelegenheit, die Anwendung der fünf Kräfte kennenzulernen. Dadurch wird unser Leben sehr bedeutungsvoll. Diese Kräfte ermöglichen es uns, unsere Lebensqualität zu verbessern und alle unsere guten Qualitäten zu vermehren, indem wir ein gutes Herz entwickeln, unsere Absichten verbessern und dadurch vertraut werden mit positiven und nützlichen Handlungen. Wir lernen, wie wir unsere Negativität reinigen und damit Leiden zu vermeiden können. Wir werden sehen, wie wir die Kraft von Wunschgebeten effektiv einsetzen können, um unserem Leben eine sinnvolle Richtung zu geben.

 

Sind wir vertraut mit den fünf Kräften, werden sie uns auch zum Zeitpunkt unseres Todes von unschätzbarem Wert sein.

 

Dieser Wochenendkurs wird von Gen Kelsang Lachpa mit geführten Meditationen und Unterweisungen aus dem Buch «Allumfassendes Mitgefühl» vom Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche geleitet.

 

Sie sind herzlich willkommen an diesem wertvollen Kurs teilzunehmen.

Sie können diesen Kurs mit Tagespässen oder als Übernachtungsgast besuchen

 

Die Fünf Kräfte 20. – 22. Juni 2025

Beginn Freitagabend 19:45 / Ende Sonntagnachmittag 13:30

Ganzer Kurs inklusive Mahlzeiten

2BZ 280,- Fr  /  EZ 360,- Fr

Tagespass Freitag 15,- Fr / Samstag 80,- Fr / Sonntag 50,- Fr

Zur Anmeldung
VERANSTALTUNGSORT

Vairochana Zentrum

Amriswilerstrasse 96

8589 Sitterdorf bei Bischofszell

Karte Lageplan Sitterdorf