Heruka Meditationswoche mit Gen Kelsang Lachpa

Wir freuen uns Ihnen die unglaubliche Gelegenheit eines einwöchigen Heruka Retreats im Schweigen unter der Leitung von Gen Kelsang Lachpa im Vairochana Zentrum anbieten zu können.

Buddha Heruka ist eine Manifestation des erleuchteten Mitgefühls aller Buddhas. Indem wir uns auf ihn verlassen können wir rasch eine reine selbstlose Freude erlangen und anderen wirkliches Glück bringen. In seinem Buch “Essenz des Vajrayana” erklärt der Ehrwürdige Geshe Kelsang Gyatso sehr klar und präzise wie die erhabenen Meditationen des Heruka Körpermandalas praktiziert werden, und wir dadurch allmählich unsere gewöhnliche Welt und gewöhnlichen Erfahrungen in die erleuchtete Welt von Buddha Heruka transformieren können.

In diesem kostbaren Retreat wird uns Gen Kelsang Lachpa tiefgründige Erklärungen über die Praxis des Heruka Körpermandala geben und die Meditationen leiten. Dieses wertvolle Retreat basiert auf dem Buch “Essenz des Vajrayana” von Geshe Kelsang Gyatso.

 

HERUKA RETREAT 09. – 16. OKTOBER 2020

Beginn Freitagabend 19:45/ Ende Freitagmittag

Ganzer Kurs inklusive Mahlzeiten

3BZ 495,- Fr  /  2BZ 610,- Fr  /  EZ 745,- Fr
EZ sind leider ausgebucht – Warteliste für EZ

Tagespässe inkl. Mahlzeiten 70 Fr / für ganzes Retreat 55 Fr

Bitte hier anmelden für das Heruka Retreat

VERANSTALTUNGSORT

Vairochana Zentrum

Amriswilerstrasse 96

8589 Sitterdorf

bei Bischofszell

Karte Lageplan Sitterdorf


 

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen